Scheibel PREMIUMplus Altes Pflümle 43% vol.

Artikelnummer: Sb1103003V

Herrliches Pflaumenaroma

lieferbar

Scheibel Altes Pflümle PREMIUMplus

Das besondere Geheimnis dieser Edelbrand-Rarität sind die sehr alten Pflaumensorten aus der Region Ortenau. Die Gewürznoten der Haferpflaume bieten wahre geschmackliche Vielfalt. Das Aroma wird abgerundet mit feinem Pflaumenextrakt.

Sensorik: Herrliches Pflaumenaroma, untermalt und von der milden Süße weißer Schokolade. Eine anklingende Orangennote gibt diesem Pflaumenbrand einen Hauch von Exotik.
Frucht: Ausgereifte Haferpflaumen aus der berühmten Edelbrand-Region Ortenau.

Das Scheibel Altes Pflümle ist eine Spirituose.

Vol.(%)
43
Inhalt (l)
0,7
schreibt
Vorweg: die Lieferung war perfekt! Um 13:30 bestellt und am nächsten Tag um 9:00 war die Lieferung vorbildlich verpackt dann bei mir!
Zum Schnaps: ich kenne viele Plaumenschnäpse, aber dieses ist der beste. Brennt nicht, klasse Aroma nach Pflaume und einfach sehr gut . Selbstverständlich werde ich bald wieder bei Ihnen kaufen!!!
schreibt
Herrliches Pflaumenaroma,beste Qualität.
schreibt
Sehr gute Qualität , Sehr zu Empfehlen, alles zu vollsten Zufriedenheit.

12,50 € * 0.35 l | 35,71 €/l